Tragen Sie sich jetzt ein
Verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten von SCOREDEX
Branche: Versicherungsmakler und -vermittler
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. Kommanditgesellsch
Kontakt
Fischertwiete 1
20355 Hamburg
Deutschland
Es liegen 100% Daten vor. Bei Kauf des Profils erhalten Sie ein Jahr lang kostenfrei die aktualisierten Daten über unser Monitoring. Zum Öffnen ist eine einmalige Zahlung von 99,- € notwendig. Bitte loggen Sie sich in Ihren Account ein oder registrieren Sie einen neuen, um die Freischaltung durchzuführen. Das Profil ist dann bis zum 09.05.2026 11:03h zur Ansicht geöffnet.
SCOREDEX hat mit dem Unternehmen "Gossler, Gobert & Wolters Assekuranz-Makler GmbH & Co. KG"
am 20.08.2013, um 14:09 Uhr die Befragung durchgeführt.
Sie möchten uns Hinweise zum Unternehmen geben?
100%
Ein Versicherungsvertreter/Versicherungsmakler ist im Bereich des Versicherungsvertriebs tätig. Er berät Kunden auf Provisions- oder Honorarbasis und vermittelt Policen der Versicherungen, die er in seinem Betreuungsportfolio hat. Bei der Beauftragung von Versicherungsvertretern und Versicherungsmaklern bestehen gewisse branchenspezifische Risiken. Mehr zum Thema finden Sie hier.
Registernummer
HRA 88806
Handelsregister
Hamburg
Niederlassungen
2
Mitarbeiter
177
USt-IdNr.
DE171629260
Insolvenz
Nein
Das Unternehmen bietet das klassische Dienstleistungsportfolio eines Industrieversicherungsmaklers.
Geschäftsführer
Dr. Axel, Thümmel
Geschäftsführer
Büttner, Carsten
Geschäftsführer
Dennert, Monica-Elena
Geschäftsführer
Haacke, Jobst-Christian
Geschäftsführer
Jochheim, Sebastian
Geschäftsführer
Dr. Thümmel, Axel
Geschäftsführer
Wesselhoeft, Peter
Geschäftsführer
Zühr, Klaus-Dieter
Das Firmennetzwerk visualisiert die Mutter-Tochter-Firmen Verbindungen zueinander.
... gut vorbereitet und sicher aufgestellt", sagt Rüdiger Schulze, IT Leiter des mb Support-Kunden Gossler, Gobert & Wolters Gruppe aus Hamburg. mehr...>
Große und mittlere Versicherungsmakler wollen den Begriff des ehrbaren Kaufmanns wiederbeleben. Dahinter steckt tiefe Frustration über das Image der Assekuranz. Das geringe Ansehen ist beim Kampf gegen ein mögliches Provisionsverbot sehr hinderlich. mehr...>
Monitoring
Sie sind nicht angemeldet. Zum Überwachen eines Unternehmens ist ein gültiger Benutzeraccount notwendig!